English flagGerman flagFrench flagSpanish flag                                            

Kontaktieren Sie uns

La Cocotera Resort

E-Mail: info@lacocoteraresort.com

Telefon: +503 2264 5311

Name:

Telefon

E-Mail:

Nachricht:

Anreise
La Cocotera Resort & Ecolodge befindet sich in La Barra de Santiago, El Salvador in der Nähe von Guatemala. Das Anwesen ist von der warmen Pazifischen Ozean auf der einen Seite und auf der anderen durch eine natürliche Flussmündung mit spektakulärem Blick auf Vulkanspitzen begrenzt.

Airlines Wartung der Hauptstadt San Salvador sind: American, United, Continental & TACA, die offizielle Fluglinie von El Salvador. TACA (www.taca.com) fliegt täglich nonstop von Los Angeles nach San Salvador. Die Flugzeit beträgt ca. 4 ½ Stunden.

Die Gäste können auch nach San Salvador fliegen non-stop von den meisten zentralamerikanischen Hauptstädten sowie Verbindungs ​​durch die USA via Miami (2 ½ Stunden), Dallas (3 ½ Stunden), Washington, DC (4 ½ Stunden) oder New York ( 5 Stunden).

Hubschrauber und privaten Flugzeug Transport vom und zum Flughafen San Salvador ist auch gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.

Kontakt: www.lacocoteraresort.com | info@lacocoteraresort.com | Telefon: +503 2264-5311

English flagGerman flagFrench flagSpanish flag                                            

Contact Us

La Cocotera Resort

Email: info@lacocoteraresort.com

Phone: +503 2245 3691

 
Name:

 
Phone

 
Email:

 
Message:

 

Getting Here
La Cocotera Resort & Ecolodge is located close to Guatemala in La Barra de Santiago, El Salvador. The property is bordered by the warm Pacific Ocean on one side and on the other by a natural estuary with spectacular views of volcanic peaks.

Airlines servicing the capital city of San Salvador include: American, United, Continental & TACA, the official airline of El Salvador. TACA (www.taca.com) flies daily non-stop from Los Angeles to San Salvador. Flight time is approximately 4 ½ hours.

Guests can also fly to San Salvador non-stop from most Central American capitals as well as connecting through the U.S. via Miami (2 ½ hours), Dallas (3 ½ hours), Washington, D.C. (4 ½ hours) or New York City (5 hours).

Helicopter and Private Plane transportation from and to San Salvador airport is also available at an additional cost.

Ground Transportation
Ground transportation from and to San Salvador airport is included in price. 1 hour 45 minutes drive.

Contact Information: www.lacocoteraresort.cominfo@lacocoteraresort.com | Phone: +(503) 2245-3691