English flagGerman flagFrench flagSpanish flag                                            

Beach & Estuary

DSC_0305 Wo sonst kann man einen endlosen Sandstrand mit warmem Meerwasser an der Haustür und eine geschützte Mündung mit Zugvögeln und entfernten Blick auf Vulkane und Berge bei Ihrem Hintertür finden?

Bei La Cocotera, fast muss man den Strand für sich, im Ozean zu schwimmen oder spazieren gehen an den lokalen Dorf oder den "Bocana" wo der Fluss den Ozean trifft. Schildkröten noch ihre Eier zu legen auf unseren Strand und das Meer Wassertemperatur zwischen 78-86 Grad Fahrenheit jährig.

Die Mündung bietet unseren Gästen eine spektakuläre Alternative zum Meer, einer ruhigen Umgebung mit herrlichem Ausblick. Die Gäste können mit dem Kajak, Bootsausflüge in die Mangroven oder genießen Sie einfach die Schönheit der Natur.

English flagGerman flagFrench flagSpanish flag                                            

Beach & Estuary

DSC_0305Where else can you find an endless sandy beach with warm ocean water at your front door and a protected estuary with migratory birds and distant views of volcanoes and mountains at your back door?

At La Cocotera, you almost have the beach to yourself to swim in the ocean or take walks to the local village or the “bocana” where the river meets the ocean. Turtles still lay their eggs on our beach and the ocean water temperature is between 78 – 86 degrees Fahrenheit year round.

The estuary provides our guests with a spectacular alternative to the ocean, a peaceful environment with stunning views. Guests can kayak, go on boat trips into the mangroves or simply enjoy the beauty of nature.